Tims Seite


Direkt zum Seiteninhalt

Vierte Woche

Mein Tagebuch > Erster Monat

Meine vierte Woche: 24.1. - 30.1.2011

Highlights der Woche:

  • ich habe die 3kg-Marke geknackt!!
  • Besuch vom Oma, Opa, Tante und Cousin aus Erfurt


Was hab ich diese Woche gelernt:

  • ich schaue ganz interessiert mein Spielzeug an - kann nur sonst noch nichts damit anfangen


Was hat mich genervt:

  • immer noch ein bisschen Bauchweh


Was hat meine Eltern genervt:

  • fehlender Nachtschlaf!


Was ist sonst noch passiert:
Diese Woche waren wir ganz faul - hätten auch nicht viel stemmen können, weil meine Eltern dauermüde sind. Ich werde momentan halt manchmal nachts stündlich wach und habe Hunger. Jetzt wird mir mit "Erziehung" gedroht. Dabei schlafe ich tagsüber wie eine Eins.

Dann hat Mama Zeit, sich um die Wäsche zu kümmern - davon produziere ich gerade jede Menge. Ich finde, Bäuerchen sind nur was für Weicheier - ich spucke lieber nach dem Essen und werde so ständig neu angezogen (Mama sagt doch immer, ich hätte viel zu viele Klamotten, jetzt hab ich wenigstens die Chance, alles mal angehabt zu haben).



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü